Väter und Kinder jagen die Schnitzel

Väter und Kinder jagen die Schnitzel

29. Mai 2019 Archiv Telegramm Uncategorized 0

Dieses Jahr haben die Kinder der Winterscheider Wirbelwinde ihre Papas zum Vatertag zu einer Schnitzeljagd eingeladen.

Aufgeteilt in zwei Teams sind die Väter zusammen mit ihren Kindern losgezogen um die insgesamt 8 Umschläge mit Hinweisen zu finden. Zusätzlich waren in den Umschlägen auch 6 Buchstaben versteckt.
Ihre Schnitzeljagd haben die Teams jeweils mit einer Kamera begleitet. Die Fotos konnten am Ende in einer Präsentation angeschaut werden.
2,5 Kilometer und 45 Minuten später brachte der Hinweis „Der Anfang ist das Ende“ die Teams fast zeitgleich wieder zurück in den Kindergarten. Hier mussten die Teams die gefundenen Buchstaben zu einem Wort zusammenlegen.
Das Lösungswort „HELDEN“ hat die Schnitzeljagd beendet und die Teams konnten sich im Außengelände mit Schnitzeln, Frikadellen und Brötchen stärken.

Schreibe einen Kommentar

FORGOT PASSWORD ?
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.
%d Bloggern gefällt das: