Die Wirbelwinde flitzen wieder

Die Wirbelwinde flitzen wieder

25. Oktober 2019 Uncategorized 0

Nach einer langen Wartezeit war es endlich soweit: Mit einer großen Einweihungsparty haben wir am 13. September unser Außengelände neueröffnet.

Mit einem offiziellen Durchschneiden des Absperrbandes durch die Kinder konnten die Kinder das Außengelände erobern.

Vieles hat sich verändert und die Kinder konnten einiges neues entdecken: im Sandkasten gibt es nun eine Sitzgruppe und einen Seilzug, mit dem die Kinder Sand rauf holen und wieder runterlassen können. Eine große neue Rutsche, sowie eine Kletterwand führen nun in den unteren Bereich des Außengeländes.
Besonders ins Auge fällt natürlich der neue bunte Zaun. Dahinter versteckt sich eine neue große Treppe aus Stein, die zum Sitzen und Bespielen anregt.

Auch unsere Rasenfläche ist noch mal gewachsen. Darauf ist jetzt neben dem Hangelgerüst auch noch eine Wackelbrücke zu finden.

Schnell war zu beobachten wie gut das neue Außengelände bei den Kindern ankommt. Alles wurde ausgiebig bespielt und die neuen Impulse in das Spiel der Kinder integriert.

 

Vielen Dank in diesem Zuge an den Vorstand, die uns das neue Außengelände ermöglicht haben und an die Firma Crämer und Wollweber für die tolle Umsetzung unserer Wünsche.

 

Schreibe einen Kommentar

FORGOT PASSWORD ?
Lost your password? Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.
We do not share your personal details with anyone.
%d Bloggern gefällt das: