Abschied der Wirbelwinde Vorschulkinder

Abschied der Wirbelwinde Vorschulkinder

11. Juli 2018 Uncategorized 0

Freitag, der 15.06.2018 war für die Schlaufüchse der Winterscheider Wirbelwinde ein ganz besonderer Tag.

Mit dem Theaterstück „Liselotte und der verschwundene Apfelkuchen“, welches die Schlaufüchse schon seit Wochen geprobt haben, begann der Abend.

Nach der Übergabe des Portfolio, der Sammelmappe und einem Geschenk für jedes Kind, wurde über die Kindergartenzeit mit kleinen Anekdoten berichtet. Bei gemütlichem Zusammensein wurde sich ausgetauscht und in Erinnerungen geschwelgt.

Unser Caterer Futterage,  unterstützte durch eine Spende mit Würstchen, Salaten und einem Nachtisch die Abschlussgrillfeier. Auch einige Eltern brachten Leckereien mit und schenkten dem Kindergarten eine Kinder-Bierzeltgarnitur, welche zur Erinnerung von den Schlaufüchsen bunt bemalt wurde. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Nach dem traditionellen „Rauswurf“ startete die Party ohne Eltern. Nach einem Filmabend fielen dann alle müde ins Bett. An diesen Tag werden sich die Vorschulkinder sicher noch lange erinnern.

 

Schreibe einen Kommentar